Hochzeit

Hochzeitsreportage Dianburg Darmstadt Felix Brossler Photography

Tabea und Steffen - Alzenau Hörstein

Anfang Juni habe ich die Hochzeit von zwei Freunden in Alzenau Hörstein fotografisch begleitet. Die Paaraufnahmen entstanden bei sehr sommerlichen Temperaturen in den Weinbergen rund um Hörstein. Weitere schöne Fotos von den Paaraufnahmen und der kirchlichen Trauung in Hörstein findet ihr im Blogeintrag zur Hochzeit

Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, kann es nicht schaden mich auf meiner Facebookseite zu Liken und zu verfolgen. Auf Instagram gibt es auch das ein oder andere Bild zu sehen welches es nicht auf Facebook schafft. Soll ich eure Hochzeit sei es standesamtlich Trauung, freie Trauung oder kirchliche Hochzeit fotografisch begleiten so meldet euch bei mir unter folgenden Kontakt. Ich freue mich über eure Anfrage.

Siglinde und Urban - Jagdpavilion Dianaburg

Lasst uns das Hochzeitsjahr 2017 endlich auch auf meiner Homepage starten. Los geht es mit der standesamtlichen Hochzeit von Siglinde und Uraban im Jagdpavilion Dianaburg in Darmstadt Arheiligen. Dieser wunderebare grüne Fleck in mitten des Darmstädter Waldgebietes ist in meinen Augen ein super Ort für eine kleine private Hochezeitstrauung im Sommer, Frühling oder Herbst (vielleicht sogar auch im Winter). Die Dianaburg liegt auf kleinen Anhöhe in mitten einer Lichtung und ist für mich persönlich eine super Alternative wenn nicht sogar schöner wie der Darmstädter Hochzeitsturm als Klassiker für Trauungen in Darmstadt.

Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, kann es nicht schaden mich auf meiner Facebookseite zu Liken und zu verfolgen. Auf Instagram gibt es auch das ein oder andere Bild zu sehen welches es nicht auf Facebook schafft. Soll ich eure Hochzeit sei es standesamtlich Trauung, freie Trauung oder kirchliche Hochzeit fotografisch begleiten so meldet euch bei mir unter folgenden Kontakt. Ich freue mich über eure Anfrage.

Hochzeitsreportage Dianburg Darmstadt Felix Brossler Photography
Freie Trauung Schloss Weiler Bessenbach

Sina und Tom - Schloss Weiler

In den letzten Monate hat sich bei mir viel bewegt und verändert, deshalb muss ich euch die Hochzeitsaufnahmen einer freien Trauung auf Schloss Weiler in Bessenbach mit etwas Verzögerung präsentieren. Ich hatte mit der internationalen Hochzeitsgesellschaft verdammt viel Spaß und das Wetter hatte in der wunderschönen Schlossparkanlage das beste gegben. Herzlichen Dank nochmals an das Brautpaar in euer beider Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es hatte viel Spaß gemacht den interessanten Tag mit euch zusammen und eurer Gesselschaft zu verbingen.

Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, kann es nicht schaden mich auf meiner Facebookseite zu Liken und zu verfolgen. Auf Instagram gibt es auch das ein oder andere Bild zu sehen welches es nicht auf Facebook schafft. Soll ich eure Hochzeit sei es standesamtlich Trauung, freie Trauung oder kirchliche Hochzeit fotografisch begleiten so meldet euch bei mir unter folgenden Kontakt. Ich freue mich über eure Anfrage.

Chantal und Daniel - Engelsberg

Die Hochzeitssaison neigt sich dem Ende zu und die ersten Anfrage für das kommende Jahr treffen schon ein. Ein Paar Momente aus dem letzten Jahr möchte ich daher mit euch noch teilen. Im Juni durfte ich Chantal und Daniel bei ihrer kirchlichen Hochzeit auf dem Kloster Engelsberg in Großheuchbach als Hochzeitsfotograf begleiten. Trotz des schlechten Wetters dieses Jahr war Thor und Zeus mit den beiden gut gestimmt. Die kirchliche Trauung sowie die Anschließende Feier war ein regelrechtes Feuerwerk der Momente für einen Fotograf.
Vielen Dank für eurer beider Vertrauen in mich und meine Arbeit. 

Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, kann es nicht schaden mich auf meiner Facebookseite zu Liken und zu verfolgen. Auf Instagram gibt es auch das ein oder andere Bild zu sehen welches es nicht auf Facebook schafft. Soll ich eure Hochzeit sei es standesamtlich Trauung, freie Trauung oder kirchliche Hochzeit fotografisch begleiten so meldet euch bei mir unter folgenden Kontakt. Ich freue mich über eure Anfrage.

Hochzeitsfotograf Kloster Engelsberg

Verena und Chronis - Erlenbach a. Main

Mit großer ‪‎Freude‬ möchte ich mit euch ein paar der Resultate von einer schönen ‪Hochzeit‬ teilen. Im Mai durfte ich als ‪Hochzeitsfotograf‬ vor der schöne Kulisse am ‪Pavilion‬ in ‪Erlenbach‬ ein überaus schönes Brautpaar bei ihrer ‪‎standesamtlichen‬ Hochzeit begleiten. Vielen Dank für euer ‪#‎Vertrauen‬ in mich und meine Arbeit. Es hat mich sehr gefreut die Momente eurer ‪#Hochzeitsfeier‬ festzuhalten und Spaß hat es obendrein natürlich auch gemacht. Dies hier ist ein kleiner Ausschnitt der Aufnahmen. Es war nicht nur für das Paar eine tagesfüllende Veranstaltung. Der Tag begann für mich schon ziemlich früh. Getting ready shooting war angesagt - 9 Uhr in Obernburg und die Frisur. Nach einem Sekt zog es uns zum Paarshooting in die Weinberger von Klingenberg. Der besondere Moment wenn der Bräutigam die Braut das erste Mal sieht und die sagenhafte Kulisse der heimischen Weinberger. Das Licht war gut die Zeit war knapp. Bei bestem Wetter hatte das Brautpaar die schönste Location für eine Hochzeit in Erlenbach am Main gebucht. Der Pavilion mit einem sagenhaften Blick über das Maintal ist in meinen Augen einen wunderbare Kulisse für eine standesamtliche Trauung. Nach einfühlsamen Momenten mit vielen Tränen wurde bis in die späte Nacht noch gefeiert. Nach vielen Stunden der Arbeit und einem hohen Maß an Spaß und Freude konnte ich das Werkzeug (meine Kamera)  bei Seite legen und ein Bier auf das Brautpaar trinken.

Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, kann es nicht schaden mich auf meiner Facebookseite zu verfolgen.

Jasmin und Dennis - Mönchberg

Im Dezember 2015 war ich auf der Winterhochzeit von Jasmin und Dennis im wunderschönen Mönchberg unterwegs.  Das Wetter hatte wenig mit Winter zu tun, es war eher ein verregneter Herbsttag. Das schlechte Wetter konnten wir dennoch getrost neben uns liegen lassen, denn durch den Wetterbericht und das Vorgespräch hatten wir uns schon auf solche Situationen eingestellt und waren bestens Vorbereitet. Auch das Brautpaar zeigte sich von Beginn an zuversichtlich und entspannt. Lediglich der nass kalte Wind macht uns etwas zu schaffen. Jedoch eher dem Brautpaar als mir in der dicken Winterjacke. Daher sollte man den beiden Qualitäten eines Schauspielers zuschreiben, denn in den Bildern kann man das nicht erkennen.

Nun viel Spaß mit den Bildern und wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, kann es nicht schaden mich auf meiner Facebookseite zu verfolgen.

Hochzeit Erlenbach am Main Pavilion

Lukas und Natalie - Erlenbach am Main

Im July durfte ich die zauberhafte Hochzeit von Lukas und Natalie begleiten. Die Trauung auf dem Pavilion in Erlenbach am Main war einzigartig und wunderbar. Wenn du mehr hierzu sehen möchtes, folge dem Link

Marcel und Anna - Orangerie Darmstadt

Im Herbst war es für die Beiden in Darmstadt soweit sich das Jahrwort zu geben. Wir hatten den besten Tag im Herbst erwischt und konnten im sonnenverwöhnten Garten der Orangerie in Darmstadt wunderbare Aufnahmen verwirklichen. Die beiden waren wahre Meister im Posen. Wenn du mehr hierzu sehen möchtes, folge dem Link

Orangerie - Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Wiesbaden

Inna und Waldemar - in Wiesbaden

Im Winter ging es nach Wiesbaden. Wir hatten richtig viel Spaß vor dem Kuhrhause in Wiesbaden. Der Weihnachtsmarkt vor dem Standesamt bot sich gerade zu dazu an schöne Aufnahmen zu machen.

Hochzeit von J. und N. in Erlenbach am Main

Im Sommer durfte ich diese wunderschöne Hochzeit bildlich festhalten. Zu meinen Aufgaben gehörte die Begleitung der kirchlichen Trauung auf dem Kloster Engelsberg in Großheubach. Der Garten neben der Kirche diente uns als erste Fotolocation für klassische Hochzeitsaufnahmen. Im Anschluss hatten wir noch ein kleines sehr interessantes Shooting mit industriellen Stil auf dem Geländer der Erlenbacher Schiffswerft. Wenn du mehr hierzu sehen möchtes, folge dem Link

Felix Brossler Photography


Adresse:

Lamprechtstr. 5
63739 Aschaffenburg

 

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff:

Datum:

Ort:

Telefonnummer:

Ihre Nachricht