Hochzeitreportage Darmstadt Dianaburg

Hochzeitsreportage von Felix Brossler Photography im Jagdpavillion Dianaburg in Darmstadt Arheiligen

Hochzeitsreportage Dianaburg Darmstadt

Das Jahr der Hochzeitsreportagen für 2017 neigt sich nun so langsam dem Ende zu. Für mich persönlich war es ein tolles und ereignisreiches Jahr als Fotograf. Leider komme ich mangels Zeit auch erst jetzt dazu die Erlebnisse der aufzuarbeiten und diese mit euch zu teilen. In den kommenden Wochen werde ich euch nun Stück für Stück Bilder aus vergangen Arbeiten zeigen und beginnen werde ich mit der ersten Hochzeit für dieses Jahr. Los ging es in Darmstadt-Arheiligen in einem verwunschen Waldstück, wo sich die Dianaburg als Jagdpavillon auf einer kleinen Lichtung wunderschön in das grüne Umfeld einbettet. Das Brautpaar hat sich diesen, finde ich, sehr wunderschönen Fleck für ihre standesamtliche Hochzeit ausgesucht. Der kleine schmucke Jagdpavilion ebnete sich wundervoll in die grüne Umgebung ein und lädt förmlich zu tollen Sommerhochzeiten ein.

Daher nutzten Wir auch die Umgebung rund um die Dianaburg für die anschließenden Paaraufnahmen. Trotz der überaus heißen und schwülen Temperaturen haben wir ziemlich tolle Bilder hinbekommen, welche ich euch nun gerne als kleinen Auszug zeigen möchte.

Hochzeitsreportage Dianburg Darmstadt
Hochzeitsreportage Dianburg Darmstadt
Hochzeitsreportage Dianburg Darmstadt
Hochzeitsreportage Dianburg Darmstadt
Hochzeitsreportage Dianburg Darmstadt
Hochzeitsreportage Dianburg Darmstadt
Hochzeitsreportage Dianburg Darmstadt
Hochzeitsreportage Dianburg Darmstadt
Hochzeitsreportage Dianburg Darmstadt
Hochzeitsreportage Dianburg Darmstadt