Babyshooting

Babyshooting der kleinen Marie

Zwischen der ein oder anderen Hochzeit ist auch einmal Zeit für die noch schöneren Dinge im Leben und dies möchte ich euch sicherlich nicht vorenthalten. Denn neulich durfte ich ein ganz besonderes Model zum Babyshooting in den eigenen vier Wänden besuchen. Die kleine Marie war erst ein paar Tage auf der Welt, jedoch setzte sie sich beim Babyshooting sehr professionell in Szene. Zu Hause bei der kleinen Marie angekommen, musste ich mich diesmal um nicht viel kümmern. Das nur wenige Tage alte Baby schlief tief und fest und ließ sich wunderbar fotografisch beim Babyshooting in Szene setzen.

Ein paar der tollen Resultate möchte ich euch gerne präsentieren. Falls ihr auch noch mehr von mir sehen möchtet, so besucht mich doch auch auf meiner Facebookseite. Falls der Storch vor der Tür steht und ihr euch auch ein paar schöne Bilder von euerem Nachwuch wünscht, so nemmt einfach Kontakt mit mir auf. Im Umkreis von Aschaffenburg besuche ich euch gerne zu Hause in gewohnter Umgebung.

 

Babyshooting Marie
Babyshooting Marie