Hochzeit Erlenbach am Main Pavilion


Mit großer ‪#‎Freude‬ möchte ich mit euch ein paar der Resultate von einer schönen ‪#‎Hochzeit‬ teilen. Im Mai durfte ich als ‪#‎Hochzeitsfotograf‬ vor der schöne Kulisse am ‪#‎Pavilion‬ in ‪#‎Erlenbach‬ ein überaus schönes #Brautpaar bei ihrer ‪#‎standesamtlichen‬ #Hochzeit begleiten. Vielen Dank für euer ‪#‎Vertrauen‬ in mich und meine Arbeit. Es hat mich sehr gefreut die Momente eurer ‪#‎Hochzeitsfeier‬ festzuhalten und Spaß hat es obendrein natürlich auch gemacht. Dies hier ist ein kleiner Ausschnitt der Aufnahmen. Es war nicht nur für das Paar eine tagesfüllende Veranstaltung. Der Tag begann für mich schon ziemlich früh. Getting ready shooting war angesagt - 9 Uhr in Obernburg und die Frisur. Nach einem Sekt zog es uns zum Paarshooting in die Weinberger von Klingenberg. Der besondere Moment wenn der #Bräutigam die Braut das erste Mal sieht und die sagenhafte #Kulisse der heimischen #Weinberger. Das Licht war gut die Zeit war knapp. Bei bestem Wetter hatte das Brautpaar die schönste Location für eine #Hochzeit in #Erlenbach am Main gebucht. Der #Pavilion mit einem sagenhaften Blick über das #Maintal ist in meinen Augen einen wunderbare Kulisse für eine #standesamtliche #Trauung. Nach einfühlsamen Momenten mit vielen #Tränen wurde bis in die späte Nacht noch gefeiert. Nach vielen Stunden der Arbeit und einem hohen Maß an Spaß und Freude konnte ich das Werkzeug (meine Kamera)  bei Seite legen und ein Bier auf das #Brautpaar trinken.

Getting Ready Hochzeitfotografie Erlenbach am Main