Hochzeit Mönchberg

Im Dezember 2015 war ich auf der Winterhochzeit von Jasmin​ und Dennis im wunderschönen Mönchberg​ unterwegs.  Das Wetter hatte wenig mit Winter zu tun, es war eher ein verregneter Herbsttag. Das schlechte Wetter konnten wir dennoch getrost neben uns liegen lassen, denn durch den Wetterbericht und das Vorgespräch hatten wir uns schon auf solche Situationen eingestellt und waren bestens Vorbereitet. Auch das Brautpaar zeigte sich von Beginn an zuversichtlich und entspannt. Lediglich der nass kalte Wind macht uns etwas zu schaffen. Jedoch eher dem Brautpaar als mir in der dicken Winterjacke. Daher sollte man den beiden Qualitäten eines Schauspielers zuschreiben, denn in den Bildern kann man das nicht erkennen.

Nun viel Spaß mit den Bildern und wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, schaded es auch nicht mich auf meiner Facebookseite zu verfolgen.