Felix Brossler Hochzeitsfotograf

Monate hinweg habe ich mich an manchen Tagen bis spät in die Nacht im Büro eingesperrt und am neuem Look der Homepage von Felix Brossler Photography gearbeitet. Persönliche Fehler haben sicherlich dazu beigetragen, dass es länger gedauert hat als gedacht, jedoch ist man dadurch auch um Erfahrungen reicher geworden. Vielmehr habe ich jetzt Grund mich zu freuen, dass die Homepage http://fb-photography.de nun endlich fertig ist und ich auch außerhalb von Facebook Interessenten und Kunden erreichen kann.

Ich kann gezielter auf eure Wünsche eingehen und so die Seite aus der Sicht von euch den Interessenten und Kunden besser gestallten. Bald werden auch die Blogeinträge zunehmen, denn es gibt viel zu präsentieren 😉

Seid also gespannt auf tolle und aufregende Bilder aus der Rubrik Hochzeitsfotography, People, Sport und Action sowie viele andere tolle fotografische Leistungen.

Euer Felix Brossler Photography